Aktuelles und Termine

Aktuelles

Weihnachtsmarkt Penzberg

Für den Weihnachtsmarkt in Penzberg haben die Eltern fleißig Kränze gebunden, Plätzchen gebacken und viele weitere Weihnachtliche Kleinigkeiten gebastelt. Das liebevoll von den Kindern dekorierte Weihnachtszelt, in dem die Erzieher Geschichten gelesen und sie mit einem Schattenkino bildlich untermalt haben, war stets gut besucht. Für das leibliche Wohl war mit Waffeln und Punsch auch gesorgt.

Tollhub 2018

Auch 2018 war die Villa Kunterbunt wieder auf dem Tollhub mit dabei. Bei uns konnten Groß und Klein selber verschiedene Smoothies aus frischem Bio-Obst und Gemüse mixen. Außerdem konnte man Stofftaschen mit Textilfarbe bemalen, bedrucken – sich kreativ entfalten.

Muttertag!

Anlässlich des Muttertages haben die Kinder für Ihre Mamas ein umgedichtetes Lied gesungen. Zuvor hat eine Gruppe der Kinder ein Lied auf der Flöte vorgespielt. Die Mamas wurden dann noch von Ihren Kinder mit einem Bild beschenkt. Abgerundet wurde die Feier mit einem reichhaltigen Buffet mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten. Das Wetter hat auch gut […]

Termine

Derzeit stehen keine Termine zur Verfügung

Hilf mir, es selbst zu tun!

Maria Montessori