Das Team in der Villa Kunterbunt

Unser Team

Nathalie Rose ( pädagogische Leitung & Leiterin Braunbärengruppe), Gertrud Weth, Gabriele Mayr,  Karin Gattinger (stellvertretende päd. Leitung und Leiterin Eisbärengruppe), Marina Reis (nicht auf dem Bild), Claudia Habeck (nicht auf dem Bild), Katrin Dalkowski

In der Villa Kunterbunt sind 6 pädagogische Fachkräfte tätig. In jeder Gruppe (mit max. 15 Kindern) arbeiten täglich zwei Erzieherinnen mit den Kindern – eine davon mit internationalem Montessori-Diplom.

Ergänzt wird unser Team durch unsere wirtschaftl. Leitung Anja Dreifürst.

Außerdem hilft eine Putzkraft, die Villa Kunterbunt sauber zu halten.

Unser Vorstand

v.l.: Claudia Braun, Justina Bauer, Nadine Saier, Franziska Heinemann, Eva Mäurer

Justina Bauer
Organisatorische Leitung
Leitung des Kindergartens

1. Stellvertretende Vorsitzende Claudia Braun

2. Stellvertretende Vorsitzende  Nadine Saier

Kassier: Franziska Heinemann

weiteres Vorstandsmitglied  Eva Mäurer

Unser Elternbeirat

v.l.: Franca Winkler und Bianca Mohamed

Der Elternbeirat verwaltet die Elternbeiratskasse im Sinne der Kinder, wirkt aktiv an der Gestaltung des „Tag der offenen Tür“ mit und plant weitere Aktionen und Ausflüge.